Kommentare: 22
  • #22

    Klaus + Maria Bischoff (Montag, 28 Mai 2018 13:27)

    Es gibt überhaupt keinen einzigen Grund das (bei der 5. Fanreise) jetzt Erlebte für uns zu behalten !
    Die Songgruppe besteht wieder aus sechs Sängern. Der Neuzugang - "Waldo" - , der bei Auftritten auf Linksaussen steht , ist aber sofort -wie in der Seilbahn- , mittendrin .
    Christa und Helmut Arras gaben erneut ihrem Organisationstalent alle Ehre. Das Programm -mit ERWIN auf der Alm- war wirklich nicht zu toppen ! Das Ziel "Hotel Rosenhof" in Mühlbach/Südtirol und die dortige familiäre Aufnahme , Betreuung und Bewirtung durch die Familie Egger und das Team gab 100 Punkte !
    Von " pünktlicher" Abreise , über die Michaele mit LOLA bis zu Auftritten -ohne Gage- von Zenzi waren sehr tolle Erfahrungen.
    Die Harmonie und Geselligkeit wird allen in dieser Gruppe in bester Erinnerung bleiben . Ganz sicher. Wir sehen uns.

  • #21

    Evelyn u. Jürgen Wolniak (Donnerstag, 24 Mai 2018 14:23)

    Evelyn und Jürgen Wolniak
    Groß-Umstadt den 24.05.2018

    FANREISE vom 02.05 -06.05.2018 mit den Schoppeamseln

    Evelyn u. Jürgen möchten sich bedanken das wir eine wunderschöne Busfahrt mit den Schoppeamseln und Ihren tollen Fans erleben durften.
    Da unsere Tochter und Schwiegersohn schon mehrmals mit der Truppe eine Fanreise unternahmen
    und so schwärmten, wollten wir und unsere Freunde Sie auf dieser Fanreise begleiten.
    Das war eine sehr gute Entscheidung.
    Die Reise ging nach Südtirol in das Pustertal (Mühlbach) in ein 4 Sterne Hotel Rosenhof.
    Allein die Fahrt mit dem Reisebus war schon ein Erlebnis was in den ca 8 Std bis zur Ankunft
    da geboten wurde, war einfach klasse, es wurde gesungen , getrunken, gelacht und nur gute Laune
    verbreitet ,was natürlich an dem Bordpersonal und an der einzigartigen Busfahrerin lag.
    Im Hotel angekommen war die nächste Überraschung ein neues Hotel mit tollen Zimmern alle mit Balkon u.Panoramablick auf die tollen Berge
    Es wurden jeden Tag etwas unternommen Seilbahnfahrt nach Meransen ,mit einer Wanderung auf eine Hütte . ( bei herrlichem Sonnenschein )
    Abends einen Musikabend mit den Schoppeamseln ein Abend mit Musik und toller Unterhaltung
    wobei mitgesungen, geschunkelt und getanzt wurde . ( tolle Musik )
    Die Fahrt nach Meran und die Gärten von Schloß Trautmannsdorf ( muß man gesehen haben )
    Leider waren die Tage viel zu schnell vergangen und wir mußten wieder nach <<<< Hause
    deshalb möchten wir uns noch einmal bei den Schoppeamseln und deren Fans bedanken, das wir an dieser Reise teilnehmen durften.
    Nochmals einen Herzlichen Dank an die Reiseleitung Christa und Helmut Arras.
    PS nächstes Jahr würden wir gern wieder mit Euch eine Fanreise unternehmen.
    Eure Fans
    Evelyn u. Jürgen Wolniak

  • #20

    Yvonne&Alex Hüttl (Dienstag, 22 Mai 2018 19:59)

    Liebe Schoppeamsel und FANS,
    Die diesjährige Fahrt vom 02.05.-06.05.2018 nach Südtirol War einfach mal wieder superschön.Das Hotel "Rosenhof" hatte alles was den Vorstellungen entsprach.Die Hotelzimmer waren einfach unbeschreiblich schön.Beim Schwimmbad und Sauna-Bereich hatte man sich sehr wohlgefühlt.Das Essen,Personal und auch die ganze Atmosphäre einfach spitze.☺
    Aber natürlich das wichtigste:Die Schoppeamsel hatten mal wieder super Stimmung verbreitet und der Saal tobte�
    Auch die schönen Ausflüge,die Wir alle zusammen unternommen hatten waren sehr schön.
    Wir bedanken Uns herzlich,dass Wir wieder dabei sein durften und würden Uns sehr freuen,wenn dies nächstes Jahr wieder stattfinden würde☺
    Ganz Liebe Grüße Yvonne@Alex�

  • #19

    Maria + Klaus BIschoff (Montag, 15 Mai 2017 09:12)

    Hallo ,
    schon im Programm , das allen TN / innen anläßlich der 4.Fanreise im Bus übergeben wurde, war gutes Wetter angekündigt. Es kam passgenau.
    Die Organisation von Christa & Helmut Arras sowie Carmen + Hansi Weiss
    war - wie von Profis - abwechslungsreich und wieder sehr gut gelungen ! Danke.
    Unser Kapitän : Busfahrerin Michalea brachte in ihrer sehr netten ruhigen Lebensart ihre Ortskenntnis und vielfältige Erfahrung ein.
    Das Hotel WALDECK in Bodenmais ,in landschaftlich schöner Lage ,bot was die Sterne versprachen : Zimmer, Personal und Verpflegung rundeten die Stimmung ab. Die beiden Auftritte der SCHOPPEAMSELN würdigte die Hotelchefin bei der ihrer Verabschiedung im Bus mit den Worten : "Sie alle waren uns nette , problemlose Gäste und Ihre Sänger sind Spitze !"
    Nicht genug ; nach den erneuten ZENSI - Auftritten kamen internationale Kontakte zu Stande , denn Petronella und Jürg aus der Schweiz hatten ihren Gefallen . Im Gästebuch haben sie sich schon eingetragen. Das kann vom Oarewold ausbaufähig werden .
    Eure Seejemer Fans : Maria + Klaus Bischoff

  • #18

    Petronella und Jürg (Samstag, 13 Mai 2017 11:12)

    Liebe Schoppenamseln und Fanclub
    Herzlichen Dank für Eure spontane Einladung am musikalischen " fätzigen" Unterhaltungsabend im Waldeckhotel.
    Wir hoffen ihr könnt noch viele schöne Feste zusammen feiern.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, es würde und freuen .
    Liebe Grüsse aus Bern / CH
    Petronella und Jürg

  • #17

    Zensi (Mittwoch, 08 Juni 2016 16:55)

    Hallo Schoppeamseln und Fans,
    vielen Dank an den Vergnügungsausschuss Christa und Helmut, unterstützt von Carmen und Hansi, für die gut organisierten erholsamen Tage. Das Programm, die Verpflegung und das Hotel waren erstklassig. Trotz mäßigem Wetter zeigte das Stimmungsthermometer ein "kräftiges Hoch". Alle Mitreisende waren sehr guter Stimmung und es machte mir "Zensi" richtig Spaß den Auftritt der Schoppeamseln auszuschmücken. Die musikalische Leitung lagen bei Rössi und Wolfgang in guten Händen. Dank unserer Busfahrerin, mit tatkräftiger Unterstützung von Anna, war die Fahrt sehr kurzweiligen.
    Nächstes Jahr gerne wieder
    Eure "Zensi"

  • #16

    Hansi Weiss (Montag, 23 Mai 2016 16:16)

    Hallo liebe Fans der Schoppeamseln,
    unsere 3. Fanreise ist nun Geschichte und ich finde es war wieder eine schöne Reise. Obwohl das Wetter durchwachsen war, konnte es uns die gute Stimmung nicht vermiesen. Bedanken möchte ich bei der ganzen Fangemeinde, bei Christa und Helmut Arras für die wie immer gut organisierte Reise sowie bei Reisebegleiterin Anna die für das leibliche Wohl sorgte. Bei Rössi und Wolfgang die für den guten Ton sorgten. Auch Busfahrerin Michaela sei gedankt für eine ruhige und schöne Fahrt sowie für Plan B & C unserer Reise. Es waren 5 tolle Tage mit einer riesen Stimmung in einem super 4**** Hotel.
    Bis zur 4. Fanreise!
    Liebe Grüße eure Schoppeamsel
    Hansi

  • #15

    Christa (Mittwoch, 12 August 2015 18:50)

    auch hallo Babs, hallo Andreas,

    auch für uns war es ein wunderschöner Tag, die Trauung auf Schloß Heiligenberg
    dann eure Feier bei einem Traumwetter in einen superschön dekoriertem Hof, bis in den frühen Morgen hinein.
    Wir sagen Danke und schön das es E U C H gibt

    LG. Christa und Helmut

  • #14

    Haus am Park (Mittwoch, 12 August 2015 08:25)

    Vielen Dank für die schönen Stunden die Sie unseren Bewohnern beschert haben. Das klingt noch immer nach und viele Damen lächeln heute noch bei der Erinnerung!
    Auch die CD erfreut sich höchster Beliebtheit!
    Es war sehr schön!
    Karolin Müller (Einrichtungsleitung)

  • #13

    Babs (Dienstag, 11 August 2015 10:53)

    Hallo liebe Schoppeamseln, Ehefrauen und Freunde
    auf diesem Weg möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Euch bedanken.
    Unsere Hochzeit war einfach ein TRAUM, an dem auch Ihr maßgeblich beteiligt wart. Durch Euren Auftritt und den Einlagen Eurer Frauen, seit Ihr nicht ganz unschuldig an dem tollen Gelingen unserer Polterhochzeit.
    Danke und schön dass es Euch gibt.
    Eure, jetzt "offiziellen" Schoppeamselfrau
    Babs

  • #12

    Hans Klingelmeyer (Mittwoch, 27 Mai 2015 08:44)

    Guten Morgen aus Iwwero,
    danke für das schöne, verlängerte Wochenende. Die Organisation von Christa & Helmut war souverän. Ein gut ausgewähltes Hotel, schönes Zimmer, nette Leute kennengelernt, ein gutes Programm, ein Busfahrer, der ruhig und besonnen alle Mitfahrer/innen wieder nach Hause gebracht hat und letzendlich perfekte Aufritte der Schoppeamseln.
    Uns hat es gut gefallen
    Karin Hundsdorf & Hans Klingelmeyer

  • #11

    Werner Dobner (Montag, 25 Mai 2015)

    Ja ich weiß, daß mein Humor manchmal schwer zu verstehen ist
    u ich möchte mich bei allen Entschuldigen.
    Liebe Schoppeamseln !
    Vielen Dank für das schöne Wochenende das Ihr meiner Frau u mir
    u allen anderen Teilnehmer beschert habt.Tolle Ausflüge u gute Stimmung bei Eurem Musikabend.Ihr seid schon eine geile Truppe u es war alles bestens Organiesiert von
    Christa u Helmut!!!
    Viele Grüße an alle besonders an Karl-Heiz

  • #10

    Karl-Heinz (Sonntag, 24 Mai 2015 15:18)

    Hallo liebe Schoppeamseln,

    leider kann ich die Meinung von Werner Dobner überhaupt nicht teilen. Wessen IQ nicht einmal hoch genug ist "Katastrophe" richtig zu schreiben, sollte es unterlassen solche lächerlichen Gästebucheinträge zu verfassen. Ich kann jedem nur weiterempfehlen sich selbst von den Schoppeamseln zu überzeugen, da sie echte Stimmungskanonen sind. Daher von mir, macht weiter so und lasst euch von solchen Miesepetern nicht unterkriegen!!!

    Viele Grüße, Karl-Heinz

  • #9

    Hansi Weiss (Freitag, 22 Mai 2015 14:08)

    Hallo liebe Fangemeinde,
    ich als Schoppeamsel möchte mich bei allen die mit uns auf der 2. Fan - Reise waren recht herzlich bedanken. Ich finde es war wie auch im letzten Jahr wieder eine tolle Reise. Bedanken möchte ich mich bei unserem Publikum, der Organisation Christa u. Helmut Arras, bei unserer Reisebegleiterin Anna, der Tontechnik Rössi u. Wolfgang, sowie bei unserem Bußfahrer Ludwig. Ich hoffe dass alle bei unserer 3. Fan – Reise wieder mit dabei sind.
    Eine Anmerkung von mir.
    Lieber Werner auch wenn es witzig gemeint ist, sollte man sich überlegen wie und was man in ein Gästebuch schreibt.
    Liebe Grüße eure Schoppeamsel
    Hansi

  • #8

    Klaus Bischoff (Sonntag, 17 Mai 2015 09:45)

    Guten Tag , liebe Schoppeamseln & Fangemeinde !
    Wir -das sind Ehepaar Eisenmann und Maria & Klaus Bischoff- sind die N E U E N und erstmals bei einer Fanreise dabei , aber begeistert, weil :
    A -nreise mit Halt in der "Klosterschänke Weltenburg" zum Achensee mit
    B-usfahrer , der erfahren und besonnen alle 58 Mitfahrer/innen -also die gesamte
    C-ompany mit Frohsinn und Freude vom Anhängergespann samt Techniker im PkW
    mit D-ynamik und
    F-rohsinn voller Freude die
    G-astfreundschaft in der Gruppe und in Tirol`s
    H-otel "Rotspitz" in Maurach kennenlernten. Das
    M-iteinander war einmalig und
    N-aturverbundenheit kam auch nicht zu kurz , was Spaziergangang am See und zur
    "Gramai-Alm" bewiesen. Die Organisation paßte sowie die
    P- rogrammgestaltung von Christa & Helmut Arras waren ausgezeichnet bis ins "HOLZABTEIL" der Zillertalbahn nach Mayrhofen. Die
    R-eiseleiterin Anna und Bordstuardess war gekonnt witzig ! Insgesamt ein
    T-eam das begeistern kann . Die
    U-nterhaltung war Spitze und übers
    W-etter konnte sich auch niemand beschweren , zumal sich`s entweder änderte
    oder blieb wie es war !
    Aus Überzeugung sagen wir DANKE . wir wünschen den Schoppeamseln viele tolle Auftritte , musikalische Erfolge und stabile Gesundheit , denn ohne Gesundheit ist alles nix . Bis zur 3. Fanreise mit drei Bussen ...

  • #7

    Babs (Dienstag, 12 Mai 2015 22:46)

    Hallo Schoppeamseln,
    das "Maurachpaket" war super gepackt. Wir hatten 5 tolle Tage, das Wetter hat
    wieder mitgespielt und wir haben nette Leute kennengelernt. Alles super geplant.
    Danke, den Organisatioren, der Tontechnik und auch der Reisebegleiterin. Nicht zu vergessen "Die Schoppeamseln" mit Stimmung und Gesang!
    Danke!!!
    Der "Becherclan" mit Freunden


  • #6

    Regina Wahlrab (Donnerstag, 07 August 2014 12:52)

    Hallo Ihr Schoppeamseln!
    Es war echt Klasse, tolles Wochenende, super Stimmung und nette Leute kennengelernt!

    Bin wieder dabei!

    Herzliche Grüße Regina

  • #5

    A.+R. Waldhaus (Mittwoch, 07 Mai 2014 18:05)

    Super tolle 4 Tage mit den Schoppeamseln,
    und ganz viel netten Leuten verlebt.
    Wenn es wieder heißt, ab zur Fanreise,
    wir sind dabei.

  • #4

    Roland Stöhr (Montag, 05 Mai 2014 16:28)

    Hallo und viele Grüße an alle Schoppeamseln,
    war ein super Weekend am Achensee mit viel guter Laune, Spaß und mit vielen netten Leuten. Organisation, Musik und Busfahrt

  • #3

    Barbara Keil (Montag, 05 Mai 2014 09:38)

    Hallo Ihr Schoppeamseln,
    danke für das schöne, verlängerte WE. Die Organisation war super. Schöne Ausflüge und ein sehr gut ausgewähltes Hotel. Euer Auftritt am Freitagabend und ein leider etwas kurzer aber "voll geladener Frühschoppen" dank Micheal haben diese Tage perfekt gemacht. Es hat alles gestimmt. Wir sind im nächsten Jahr wieder mit der gesamten Familie dabei.!!!!

  • #2

    CA (Sonntag, 23 Februar 2014 20:56)

    Hallo Amseln,


    Klasse eure Auftritte, bei der Fastnacht in Georgenhausen,
    macht weiter so, wir Frauen können stolz auf euch sein

    Lg. Christa

  • #1

    Andreas Becher (Freitag, 14 Februar 2014 14:49)

    Hallo André,
    das hast Du super hingekriegt gefällt mir.

    Gruß
    Andy